What we Do

Neuräder | Reparaturen | Hol- und Bringdienst

Montag, 17. Mai 2010

LEB WOHL...


...Du schöner Shop!

Es war eine tolle Zeit, doch irgendwann war da der Wunsch nach Veränderung.

Und so packten wir all unser Hab und Gut und zogen nicht weit weg in unsere neue Bleibe, ein altes Industrieloft in der Vogelsangstrasse 22A. Die dort angesiedelte Bürogemeinschaft bot uns an, Teil eben dessen zu werden. Nichts ahnend, was in Zukunft auf SIE zukommen würde, schlug ich ein. Und so arbeiten wir vereint unter dem Dach einer ehemaligen Schleiferei: Ein Architekt, ein Photograf und ich. Sehr interessant, sehr konzentriert und genau das, was ich suchte.

Trotzdem denke ich manches Mal noch mit ein bißchen Wehmut an die Reinsburgstrasse, auch wenn die Emotionen der Autofahrer untereinander manchmal etwas hoch schlugen.